Der neue Vorstand ist gewählt

Am 17.05.2018 war es wieder so weit, der Förderverein lud zur jährlichen Mitgliederversammlung. Doch in diesem Jahr wurde nicht nur über aktuelle Projekte und Tätigkeiten des Fördervereins berichtet, in diesem Jahr musste auch ein neuer Vorstand gewählt werden, da die zweijährige Amtszeit des aktuellen Vorstandes 2018 ausläuft.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr bereits im Mai stattfand, wurde ein Teil des alten Vorstandes abgewählt und ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Vorstandsvorsitzender:
Thomas Knoll-Biermann

Stellvertretende Vorsitzende:
Mary Eising

Weitere Vorstandsmitglieder:
Ellen Sievert-van Vügt 
Isa Waschke 
Katharina Rüdiger

 

Der Förderverein verabschiedet mit großem Dank Sabine Geißler und Dr. Petra Kölm aus dem Vorstand. Beide haben in den vergangen Jahren großartige Arbeit geleistet und wir freuen uns, dass uns beide als Helferinnen und Mitglieder des Fördervereins auch in Zukunft weiter unterstützen werden!