Sommerfest 2018

Am 13.06.2018 war es wieder soweit: Die Schule an der Victoriastadt feierte mit Schülerinnen, Schüler, Familien und Freunden das jährliche Sommerfest. Mit einer Hüpfburg, zahlreichen Bastel- und Erlebnisständen, dem Auftritt der Schulband „Die Totenköpfe“ und einer Vorführung einer Stepptanz-Gruppe verwandelte sich der Schulhof bei angenehmen 20°C rund um das Motto „Karneval der Tiere“ zu einem tollen Fest für Groß und Klein.

Auch der Förderverein war wieder mit dabei und versorgte alle Gäste mit einem Kaffee- und Bowle-Stand. Dank tatkräftiger Unterstützung aus der Elternschaft konnten wir über unseren Spendeneimer eine satte Summe von 283,97 EUR einnehmen. Das ist eine tolle Summe, womit wir wieder kleinere Projekte der Schule an der Victoriastadt unterstützen können.

Wir danken unseren lieben Helfern Tino, Ulrike, Ricarda, Andrea, Katja, Maja, Judith und Petra sowie den vielen Kindern und Spendern für die großartige Unterstützung!

Förderverein Sommerfest 2018