Am Mittwoch, den 18. November 2020 findet die jährliche Mitgliederversammlung des Förderkreises – Schule an der Victoriastadt e. V. statt. Die Mitgliederversammlung beginnt um 19 Uhr in der Aula der Schule an der Victoriastadt (Nöldnerstr. 44, 10317 Berlin).
Auf der Versammlung informiert der Vorstand des Fördervereins zu Anträgen, zu geförderten und bevorstehenden Projekten wie bspw. dem Projektfortschritt der Schulhof-Gestaltung sowie zu Veranstaltungen wie bspw. der nächste Spendenlauf zu Zeiten der Covid-19-Pandemie. Die Besprechung des Tätigkeitsberichts und des Kassenberichts aus dem Vorjahr gehören ebenfalls zur Tagesordnung und bietet den Mitgliedern einen Einblick in das Handeln des Fördervereins.
Zusätzlich steht in diesem Jahr die erneute Wahl der Kassenprüfer und des Vorstandes an. Mitglieder und Interessierte können sich als Kassenprüfer, als Kassenwart sowie als Vorstandsmitglieder bewerben. Damit die Projekte in den kommenden Jahren nicht stagnieren, ruft der Förderverein dringend zur Teilnahme und Bewerbung auf!
Der Vorstand beantwortet vorab gerne per Mail oder Telefon/ Videokonferenz eventuelle Fragen. Interessierte melden sich bitte bis spätestens 11. November 2020 per E-Mail unter: info@foerderverein-schule-victoriastadt.de.