Gewinner des 10. Spendenlaufs

Die Gewinner des diesjährigen Spendenlaufs sind ermittelt. Aus 30 Klassen nahmen insgesamt 489 Läuferinnen und Läufer teil. Dabei waren 8 Klassen mit voller Klassenstärke beteiligt.

In einer großen Siegerehrung am 01. Juni 2023 wurden die Gewinner bekanntgegeben und die Preise verteilt. Der Förderverein würdigt auch in diesem Jahr die tolle Teilnahme mit einem Preisgeld:

8 Klassen mit 100% Teilnahme haben es auf den 1. Platz geschafft. Sie erhalten je 200 EUR für ein Projekt, einen Ausflug oder ihr Abschlussfest. Wir gratulieren den Klassen 1e, 1f, 2e, 4a, 5c, 6a, 6b und der Wiko 2.

4 weitere Klassen mit einer Teilnahme von >90% haben den 2. Platz erreicht und erhalten 50 EUR für ihre Klassenkasse. An dieser Stelle gratulieren wir den Klassen 5d, 4c, 4e und 4b.

Zusätzlich haben alle Gewinnerklassen eine Urkunde sowie je ein Überraschungstüte mit gesunden Snacks erhalten.

Der Förderverein und die Schulleitung bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei der Schule und dem gesamten Kollegium für den großartigen Spendenlauf 2023. Wir sind sehr dankbar für die große Unterstützung und Teilnahme aller. So viele Sieger, wie in diesem Jahr, gab es noch nie!