Der Countdown zum Spendenlauf 2018 läuft!

Bild zum Countdown für Spendenlauf 2018

Die Aufregung steigt – in 7 Tagen laufen die Schülerinnen und Schüler der Schule an der Victoriastadt zum 7. Spendenlauf unter dem Motto „Draußen ist es schön – Wir gestalten den Schulhof“ für einen guten Zweck und sammeln mit jeder gelaufenen Runde Geld für unser neues großes Projekt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Im Sportunterricht wird noch mal die Ausdauer trainiert, unsere Pädagogen sammeln die letzten Spendenzettel ein und der Förderverein gestaltet gerade neue Urkunden.

Am 26.09.2018 ab 15 Uhr geht es los!

Kommt alle, motiviert Eure Kinder und bringt Freunde und Familie mit. Auch für Euer Wohlergehen wird gesorgt. Während der Veranstaltung werden Schule und Förderverein alle Besucher mit Bratwürsten, Kuchen und Getränken verpflegen.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Lauf!

Du möchtest uns helfen?

Es werden noch Helfer gesucht. Schreibe uns gerne eine E-Mail mit Wunschzeit an info@foerderverein-schule-victoriastadt.de, damit wir den Spendenlauf planen können.