Spendenlauf 2017

Am 20. September 2017 fand der 6. Spendenlauf der Schule an der Victoriastadt statt. Unter dem Motto „Laufen für die Kunst – Ausstattung des Fachbereich Kunst & Kreativ-Raum“ starteten 289 Schülerinnen und Schüler – 65 Kinder mehr als im Vorjahr. Wahnsinn! Gemeinsam mit Familie, Freunden und Sponsoren sammelten unsere Läuferinnen & Läufern sagenhafte 6.023 EUR.

Als Dankeschön an unsere Läuferinnen & Läufer hat sich der Förderverein in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht:  Die beste Klasse gewinnt den Hauspokal und einen extra (bezahlten) Wandertag!

Urkunde Spendenlauf 2017

Die Spendensumme aus dem 6. Spendenlauf der Schule an der Victoriastadt wird vollständig in den „Kreativ-Raum des Horts“ und dem Fachbereich „Kunst“ investiert.