Kommt vorbei, seid dabei – beim 9. Spendenlauf

Die Aufregung steigt – nach langer Pause ist es wieder so weit: Die Schülerinnen und Schüler der Schule an der Victoriastadt laufen zum 9. Spendenlauf unter dem Motto „Hecheln für den Hof – jede Runde zählt“ für einen guten Zweck. Mit jeder gelaufenen Runde wird so Geld für neue Projekte wie die Gestaltung des vorderen Schulhofes gesammelt.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Im Sportunterricht wird noch mal die Ausdauer trainiert, unsere Pädagogen sammeln die letzten Spendenzettel ein und der Förderverein gestaltet gerade die Urkunden.

Kommt vorbei, seid dabei – beim 9. Spendenlauf am Mittwoch, dem 18.05.2022 ab 15:00 Uhr auf dem Schulhof der Schule an der Victoriastadt!

Also raus aus dem Klassenzimmer, rein in die Turnschuhe: Auch für Euer Wohlergehen ist gesorgt. Während der Veranstaltung werden Schule und Förderverein alle Besucher*innen mit Muffins und Getränken verpflegen.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Lauf 2022!